Risen » Releasetermin: "Risen II - Dark Waters" kommt am 27. April 2012
Risen

Releasetermin: "Risen II - Dark Waters" kommt am 27. April 2012
18.04.2012 - 19:15 von Nevermore


Das von Piranhy Bytes entwickelte Rollenspiel Risen II wird am 27. April in den Läden stehen. Published wird es, wie schon zuvor Risen I, von Deep Silver. Storytechnisch knüpft Risen II direkt an dessen Vorgänger Risen I an:
Viele grausame Jahre sind seit deinen Heldentaten auf Faranga vergangen, die Götter haben die Welt verlassen und der Zorn der Titanenlords hat das Alte Reich in Schutt und Asche versinken lassen. Unaufhaltsam verwüsten sie alles, was sich ihnen in den Weg stellt. Doch ein Ort scheint noch sicher: Arborea. Von Menschen gebaut und der Inquisition als Hauptquartier besetzt, bietet die "Kristallfestung" die letzte Zuflucht der Menschheit. Wie lange ihre Mauern noch halten ist ungewiss. Ständige Attacken geheimnisvoller Seemonster, Hungersnot und fehlende Waffen zur Verteidigung lassen jeglichen Mut der Menschen schwinden.

Gibt es für sie noch Hoffnung? Begib dich auf eine atemberaubende Reise voller neuer Quests zu Land und zu Wasser, triff alte Bekannte wie Kapitän Stahlbart und bestimme als Piranhas Namenloser Held die Fortsetzung von Deutschlands nächstem Rollenspiel-Highlight! Uralte Legenden, verborgene Schätze sowie mystische Eingeborene, geheimnisvolle Tempel, schwarze Magie und gefährliche Flüche werden dir begegnen. Die Südliche See und ihre berüchtigten Piratenkapitäne erwarten dich mit Rum und Säbel. Freund und Feind werden nah beieinander liegen. Triff deine Entscheidungen mit Bedacht, denn du bist die letzte Hoffnung von Caldera! Schärfe deine Klingen, lade deine Pistolen und ziehe gemeinsam mit deinen treuen Begleitern wie Patty und den restlichen Überlebenden in den letzten verzweifelten Kampf um die Existenz der Menschheit!






Eine größere Spielwelt, verbesserte Grafik und ein besseres Charakter-Entwicklungssystem soll RiIsen II aufbieten. Daneben werden neue Waffengattungen und ein innovativeres Kampfsystem angepriesen. Wer sich von diesen Versprechungen mittels bewegter Bilder überzeugen möchte, der konsultiere doch den angegebenen Link.

Für Playstation und Xbox 360 wird Risen II voraussichtlich am 25.05.2012 erscheinen.

Aktuelle Videos zu Risen


Keine Kommentare nach oben