Heroes of Newerth » Dota-Allstars im neuen Grafikgewand
Heroes of Newerth

Dota-Allstars im neuen Grafikgewand
31.01.2010 - 19:03 von Nevermore


Das Action-Rollenspiel Heroes of Newerth, welches auf dem Spielprinzip der Warcraft III Modification Dota-Allstars basiert, befindet sich derzeit zwar noch in der Beta-Phase 0.1.66.1, jedoch ist der Entwicklungsstand schon ziemlich weit vorangeschritten.

Wer das Glück hat, einen Beta-Key zu besitzen, kann schon jede Menge austesten.
Neben einem Ladder-System, Replayfunktion, jeglicher Aufzeichnungen und Speicherung sämtlicher Match-Daten, wird das Spiel auch einen Quick Play Modus zu bieten haben.
Unabhängig davon, sieht die Grafik auch viel ansprechender aus: Schönere Effekte, besser designte Umwelt usw. Trotzdem kommt die Grafik niemals an aktuelle Titel heran, was auch nicht gewollt ist, denn die Performance soll im Vordergrund stehen.

Da es als eigenständiges Spiel entwickelt wird, können sämtliche negative Faktoren, wie sie in der WC3-Mod zu finden waren, beseitigt werden. So kann jemand, der einen Verbindungsabsturz hatte, wieder in das Spiel "reconnecten". Wir werden euch auf dem Laufen halten, was die Entwicklungs des Spiel anbelangt.


Keine Kommentare nach oben