Two Worlds » Monsterkunde und Scythe
Two Worlds

Monsterkunde und Scythe
20.01.2008 - 13:39 von Nevermore


In der Antaloor Post Ausgabe 5 und 6 erfährt man wieder etwas über neue Monster. Jedoch wird in ihr auch der Einstiegspunkt verraten. Die Abenteuer
von The Temptation starten in der bereits bekannten Wüste Drak’ar. Allerdings hat sich in der Gegend seit dem letzten Besuch einiges verändert. Im Lauf der Jahre hat sich der Abbau desmysteriösen Rohstoffs „Glow“, der neu in der Region entdeckt wurde, zu einem wichtigen Wirtschaftsfaktor entwickelt und viele neue Ansiedlungen entstehen lassen. [...]
In einer Abstimmung konnten Two Worlds Fans den Namen für das links zu sehende Monster bestimmen. Das Rennen machte der Name "Scythe". Man wird ihnen in The Tempation begegnen. In Ausgabe 6 kann man zuudem etwas über die verschiedenen Golems erfahren sowie über eine Gesichtsmodellierung.


Die Ausgaben könnt ihr euch bei unserer Partnerseite twoworlds-game.de anschauen:

Ausgabe 5
Ausgabe 6


Keine Kommentare nach oben