Two Worlds »
Two Worlds


05.08.2007 - 11:18 von Nevermore


Laut einer Pressemitteilung von Zuxxez wird es nun doch eine Demo von Two Worlds geben:

Zitat
Alle, die sich aus erster Hand einen Eindruck von „Two Worlds“ machen wollen, sind ab dem 21. August fein raus. Pünktlich zur Games Convention steht unter http://www.2-worlds.com und auf verschiedenen Partnerseiten eine 1,3 GB große Demo zum Rollenspielhit bereit. Im Rahmen der Testversion können Spieler einen Teil der nördlichen Region Antaloors frei erforschen und verschiedene Quests lösen. Darunter ist sogar ein Teil der Hauptgeschichte rund um die mysteriöse dunkle Bruderschaft. Doch keine Angst, die Spannung bleibt erhalten. Die Demo beinhaltet zwar keine zeitliche Beschränkung, endet aber automatisch, wenn ein gewisser Punkt im Hauptquest erreicht wird.

CEO Alexandra Constandache: „Die Demo wird sicherlich dazu beitragen, den großen Erfolg von ‚Two Worlds’ in den letzten Wochen weiter auszubauen. Wir haben die Veröffentlichung der Demo bewusst zu Beginn der Games Convention in Leipzig geplant und werden dort auch eine besondere Aktion für die Besucher starten. Mehr dazu verraten wir in Kürze.


Ihr findet die Demo dann auch bei uns im Download-Archiv.


Keine Kommentare nach oben