Gothic 3 » Arbeiten an Gothic 3 werden eingestellt
Gothic 3

Arbeiten an Gothic 3 werden eingestellt
11.07.2007 - 08:16 von Nevermore


Wie aus einigen Auszügen aus dem JoWood Forum nun endgültig klar geworden ist, wird die Fangemeinde nun das Patchen von Gothic 3 restlos übernehmen. Jowood liefert nichts mehr nach.

Zitat
Original von Vertigo/Super Moderator JoWood Forum
JoWooD hat nie einen großen Patch versprochen, sie haben nur gesagt, dass der Support weitergeführt wird...Nirgendwo hats geheißen, dass es einen großen Patch geben würde...Selbiges (der grooooße Patch) wäre für JoWooD mit einem neuen Entwicklerteam meines Erachtens nach viel zu zeitaufwändig und zehnmal zu teuer. Der GB-Patch ist ziemlich sicher gestorben.



Zitat
Original von The Lightning/Moderator JoWood Forum
Ich fass mich kurz: JoWooD produziert keine Patches.



Zitat
Original von Nirvana/Moderator JoWood Forum
Ich verrat euch mal ein Geheimnis: Die Idee mit dem Entwicklerstudio ist mehr fair euch gegenüber als sie sinnvoll ist. Entwicklerstudios sind sauteuer und an einem Projekt wie G3 werden sie sich die Zähne ausbeißen. Alleine schon die Anzahl der Bugs wird ihnen zu schaffen machen.
Unmöglich ist das ganze sicher nicht, es ist nur teuer und zeitaufwändig.



Keine Kommentare nach oben