Neuigkeiten » Abstecher: Fable 2
Neuigkeiten

Abstecher: Fable 2
09.04.2007 - 17:33 von Nevermore


Bisher ist nur wenig über das mehrfach verschobene Rollenspiel bekannt.
2008 soll es irgendwann erscheinen. Ich habe mal einen äußerst interessanten Artikel für euch rausgesucht.
Bitte kommentiert doch, da ich überlege eine Fable 2 Sektion aufzumachen und es dann jede Menge zum Spiel auf dieser Seite geben würde.

Auf der Game Developers Conference in San Francisco gab Peter Molyneux neue Informationen zu Fable 2 preis. Im Spiel, das wahrscheinlich 2008 erscheint, soll es möglich sein einen Hund Ihr sein Eigen nennen zu dürfen, der den Spieler auf seiner Reise begleitet. Ähnlichkeiten zu Black & White sind ebenfalls vorhanden: Spielt ihr den braven Helden, so bleibt der Hund ein braver Kerl. Lasst ihr euch aber von der dunklen Seite verführen, verwandelt sich euer Begleiter in eine blutrünstige Bestie. Molyneux verriet außerdem, dass Schwangerschaften in Fable 2 Einzug erhalten sollen, so dass Sie sich nach einer wilden Nacht mit einer netten Bedienung auf Nachwuchs einstellen können. Da es auch möglich ist einen weiblichen Charakter zu speieln, könnte es euch passieren, dass ihr Kinder bekommt....

##EDIT: - Hier - ist noch ein Teaser Video für bewegte Bilder

Und was sagt ihr? Hört sich ja mal anders an!


Keine Kommentare nach oben