Oblivion » Oblivion Add-On
Oblivion

Oblivion Add-On
14.09.2006 - 18:39 von Nevermore


Vor kurzem hatte ein amerikanischer Onlinehändler kurzzeitig ein Addon mit dem Namen "Knights of the White Stallion" zum Verkauf anboten. Angeblich habe der Händler das Angebot nach Rücksprache mit Bethsoft wieder zurückgezogen. Gesehen hat man es aber und nun brodelt die Gerüchteküche.

Daraufhin haben GameReports nachgeforscht und sich ein offizielles Statement von Pete Hines geholt, der für die Öffentlichkeitsarbeit von Bethsoft verantwortlich ist. Es wäre weder ein Addon mit dem Namen "Knights of the White Stallion" in Entwicklung noch gäbe es Pläne für neue Inhalte. Sie würden Bescheid geben sobald sich etwas tut.
Also wenn ihr mich fragt irre . Wieso sollte ein Händler so etwas anbieten? Was würde es ihm bringen sich so etwas auszudenken? Ich denke mal, dass ein Add-On für Oblivion in Arbeit ist, vielleicht wird noch nicht programmiert aber vielleicht schon nach Anregungen und Ideen gesucht.


Keine Kommentare nach oben