Oblivion » Erstes Anspielen
Oblivion

Erstes Anspielen
24.03.2006 - 22:26 von Nevermore


Bei einem ersten Anspielen, von Oblivion, bekamen wir gleich Probleme. Auf unserem Testsystem, mit neuesten Treibern und einer GeForce 7800GT, war es nicht mehr möglich das Menü wegzuklicken, welches erscheint, wenn man Escape drückt. Allerdings wurde uns anfangs sofort die Grafikeinstellung "Ultrahoch" zugewiesen. Nach einem Restart gings dann los, oder doch nicht. Die Möglichkeiten bei der Erstellung des Charakters sind so gigantisch(!) dass wir uns knapp 3 Stunden damit aufhielten uns alles anzuschauen und durchzulesen...
###Nach längerem Spielen kommt uns die Verkaufsversion eher wie eine Beta vor
ärgerlich , einfach zu viele Übersetzungsfehler und andere Bugs trüben den Spielspaß.
Ein Patch muss her Bethesda!###


Keine Kommentare nach oben