Rpg-Galaxy -

Rpg-Galaxy -
    Freitag, 17. November 2017
    • Spiele








    • affillinet

    • status

    • Benutzer & Gäste
      438 Benutzer registriert, davon online: 67 Gäste

    • Counter
      Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
    • links-unten

     
    The Elder Scrolls 5 - Skyrim » Mod-Zusammenstellung
    The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Mod-Zusammenstellung
    01.02.2012 - 11:04 von Nevermore


    Skyrim ist nun schon seit einiger Zeit auf dem Markt und es gibt zahlreiche Modifikationen für das Spiel. Einige interessante haben wir mal für euch herausgegriffen, um sie kurz vorzustellen.

    HD-Texturen
    Für hochauflösende Texturen zu Lasten des Arbeits- und Grafikspeichers.

    nackte Frauen (nude-mod)
    Macht das Spiel auch für Erwachsene interessanter.



    verbesserte Grafikdarstellung der Charaktere (improved graphics of characters)
    "Skyrim ist gut, aber nicht gut genug, was die graphische Darstellung der Charaktere betrifft." Das dachten sich der Entwickler dieser Mod wohl.

    Weitsicht
    Für eine deutliche vergrößerte Sichtweite. Erfordert allerdings mehr Rechenleistung. Details nehmen mit zunehmender Distanz ab.

    Skyrim-Online
    Das, worauf alle schon bei den vorherigen Teilen gewartet haben, aber nie einwandfrei umgesetzt wurde. Ob es sich dieses Mal durchsetzen wird?


    Keine Kommentare nach oben
    The Elder Scrolls 5 - Skyrim »
    The Elder Scrolls 5 - Skyrim


    05.12.2011 - 18:54 von Nevermore


    Auf pcgames.de findez sich unterdessen eine Skyrim - Komplettlösung mit Lösungen für die Hauptquest, Talente, die Dunkle Bruderschaft, Werwölfe und Heiraten. Auch was Skills und Cheats betrifft, werdet ihr fündig. Außerdem gibt es dort alle Rezepte als PDF zum Download.
    Wenn ihr bei Skyrim also nicht weiterkommt, lohnt es sich, dort einmal vorbeizuschauen.


    Keine Kommentare nach oben
    The Elder Scrolls 5 - Skyrim »
    The Elder Scrolls 5 - Skyrim


    11.11.2011 - 12:08 von Nevermore


    Skyrim wurde released. Die Drachen sind frei.

    Heute, am 11.11.2011 ist der hoffnungservoll erwartete Nachfolger zu Oblivion erschienen: The Elder Scrolls V : Skyrim.



    Nach Hunderten von Jahren kehren die Drachen aus der Verbannung nach Skyrim zurück. Der Held des Spiels kann als so genanntes Drachenblut Verbindung zu den Drachen aufnehmen, sie töten und somit deren Kräfte in sich aufnehmen. Während verschiedene Parteien in Skyrim um die Herrschaft kämpfen, ist der Held auf der Suche nach dem Geheimnis um das mysteriöse Auftreten der Drachen...



    Nach dem ersten Anspielen der PC-Version von der Spielatmosphäre zunächst äußerst begeistert, mussten wir feststellen, dass in Sachen Story und Quests wieder nur mittelmäßige Arbeit geleistet wurde. Zwar ist die Geschichte rund um die Rückkehr der Drachen schon deutlich besser als die in Oblivion, jedoch kommt sie nicht an die vieler anderer RPG's heran. Die Quests sind teilweise interessant, manchmal glaubt man aber auch, die gleiche Quest schon einmal gemacht zu haben. Hinzu kommen KI-Fehler, ein zu kompliziertes bzw. unsinnig angeordnetes Questtagebuch und sich oft wiederholende Sprachsequenzen von NPCs.

    Klar: Die Grafik und der Soundtrack sind wieder der Hammer. Es genügt aber nicht für die Auszeichnung als Spitzenspiel unter den Spitzenspielen.


    Keine Kommentare nach oben
    The Elder Scrolls 5 - Skyrim » Skyrim angespielt
    The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Skyrim angespielt
    17.10.2011 - 17:16 von Nevermore


    Auf golem.de lässt sich ein kleines Preview zu Skyrim nachlesen. Wie zu erwarten, stechen besonders die Grafik und die atemberuabende Spielkulisse hervor. Ferner wird dem Kampfsystem viel positives Lob bescheinigt. The Elder Scrolls 5 : Skyrim erscheint am 11.11.2011 für PC, Playstation 3 und XBOX 360.



    Keine Kommentare nach oben
    The Elder Scrolls 5 - Skyrim » Pre-Order - Collector's Edition
    The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Pre-Order - Collector's Edition
    30.08.2011 - 11:32 von Nevermore




    So schaut sie aus, die Sammleredition vom kommenden The Elder Scrolls 5 - Skyrim, dessen Release am 11.11.2011 sein wird.

    Neben dem Spiel erhält sie eine 12" Alduin Statue, ein The Art of Skyrim' coffee table book (200 Seiten) und eine Making of Skyrim DVD.

    Der Preis beträgt im Vorverkauf stolze 149.99$ bzw. 149.99€. Da lohnt es sich mehr, in Dollar zu bezahlen.


    Keine Kommentare nach oben
    The Elder Scrolls 5 - Skyrim » angespielt
    The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    angespielt
    23.05.2011 - 17:08 von Nevermore


    Dem Team von spieletipps.de ist die Möglichkeit eröffnet worden, bei Bethesa Softworks in Utah The Elder Scrolls 5 - Skyrim anzuspielen.

    Dort sind ein ausführlicher Bericht sowie erste Einschätzungen nachzulesen.



    Keine Kommentare nach oben
    Seiten (2): (1) 2 weiter >
    Newsarchiv
     


      Novus-Style
      Seite in 0.02288 Sekunden generiert



      Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl1 erstellt
      PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2007