Rpg-Galaxy -

Rpg-Galaxy -
    Mittwoch, 22. November 2017
    • Spiele








    • affillinet

    • status

    • Benutzer & Gäste
      438 Benutzer registriert, davon online: 77 Gäste

    • Counter
      Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
    • links-unten

     
    Heroes of Newerth » Berzerker und viele neue Alt-Avatars
    Heroes of Newerth

    Berzerker und viele neue Alt-Avatars
    04.02.2012 - 11:40 von Nevermore


    Das kostenlose Online-Action-RPG Heroes of Newerth wartet mit einem neuen Stärke-Helden namens Berzerker und vielen neuen alternativen Avataren für jene Helden, die sich schon seit längerer Zeit auf den Schlachtfeldern tummeln, auf. Ihre Verfügbarkeit ist begrenzt, darum sollte man so schnell als möglich zugreifen.

    Das Video zeigt ein Hero-Spotlight auf den neuen Berzerker:



    Keine Kommentare nach oben
    Heroes of Newerth » Artesia ist da!
    Heroes of Newerth

    Artesia ist da!
    11.01.2012 - 20:56 von Nevermore


    Auch im neuen Jahr gönnen sich die Entwickler von S2 Games keine Pause. Ein neues HoN Hero Spotlight gibt Einblicke in die neueste Kreation einer Kriegern für das Schlachtfeld.



    Keine Kommentare nach oben
    Heroes of Newerth » HON ab sofort kostenlos
    Heroes of Newerth

    HON ab sofort kostenlos
    30.07.2011 - 15:57 von Nevermore


    S2 Games lassen grüßen: Ab sofort ist der Dota-Klon (Dota ist eine Warcraft III Map-Modifikation), Heroes of Newerth, kostenlos zu spielen.
    Einst hatte das Spiel 30 US-Dollar gekostet, vor Kurzem 10 US-Dollar und nun ist es 4-free!

    Damit schließen S2 games zu "League of Legends", einem anderen Dota-Klon, auf: Denn das ist auch kostenlos. Das geld will man über den Verakuf virtueller gegenstände oder Helden und vieler anderer Extras innerhalb des Spiels verdienen.

    Wer von dem Spiel noch gar nichts gehört hat, wem Warcraft nie zugesagt hat, sollte sich das Spiel trotzdem einmal anschauen. Actiongeladene Gefechte sind garantiert. Ein Rankingsystem und virtuelles Geld, das man besonders durch Siege verdient, sorgen für zusätzliche Motivation.


    Keine Kommentare nach oben
    Heroes of Newerth » Spielverbesserungen
    Heroes of Newerth

    Spielverbesserungen
    22.06.2011 - 18:39 von Nevermore


    Mittlerweile in Version 2.0.36 angekommen, hat das Spiel immer noch mit vielen Downtimes zu kämpfen, wie die Community klagt. Bald waren es Updatefehler, bald waren es Hacker, die aufgrund einer fehlenden Landesflagge im Spiel (Indien), Heroes of Newerth lahm legten.





    Nichtdestotrotz lohnt sich ein Blick in das Spiel, falls man es noch nicht ausprobiert hat bzw. es schon einmal in der Beta angetestet hat, denn es ist technisch mittlerweile sehr weit vorangeschritten. Zahlreiche neue Helden, wie kürzlich Parasite und Amun-Ra, schlossen sich den Helden des Schlachtfelds an.

    Alles aufzuzählen wäre zu viel, also am besten einen Trial-Key besorgen und ausprobieren. Wer Dota mochte, wird dieses Spiel sicherlich auch mögen.


    Keine Kommentare nach oben
    Heroes of Newerth » Dota-Allstars im neuen Grafikgewand
    Heroes of Newerth

    Dota-Allstars im neuen Grafikgewand
    31.01.2010 - 18:03 von Nevermore


    Das Action-Rollenspiel Heroes of Newerth, welches auf dem Spielprinzip der Warcraft III Modification Dota-Allstars basiert, befindet sich derzeit zwar noch in der Beta-Phase 0.1.66.1, jedoch ist der Entwicklungsstand schon ziemlich weit vorangeschritten.

    Wer das Glück hat, einen Beta-Key zu besitzen, kann schon jede Menge austesten.
    Neben einem Ladder-System, Replayfunktion, jeglicher Aufzeichnungen und Speicherung sämtlicher Match-Daten, wird das Spiel auch einen Quick Play Modus zu bieten haben.
    Unabhängig davon, sieht die Grafik auch viel ansprechender aus: Schönere Effekte, besser designte Umwelt usw. Trotzdem kommt die Grafik niemals an aktuelle Titel heran, was auch nicht gewollt ist, denn die Performance soll im Vordergrund stehen.

    Da es als eigenständiges Spiel entwickelt wird, können sämtliche negative Faktoren, wie sie in der WC3-Mod zu finden waren, beseitigt werden. So kann jemand, der einen Verbindungsabsturz hatte, wieder in das Spiel "reconnecten". Wir werden euch auf dem Laufen halten, was die Entwicklungs des Spiel anbelangt.


    Keine Kommentare nach oben
    Seiten (2): < zurück 1 (2)
    Newsarchiv
     


      Novus-Style
      Seite in 0.02115 Sekunden generiert



      Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl1 erstellt
      PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2007