Rpg-Galaxy -

Rpg-Galaxy -
    Donnerstag, 23. November 2017
    • Spiele








    • affillinet

    • status

    • Benutzer & Gäste
      438 Benutzer registriert, davon online: 39 Gäste

    • Counter
      Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
    • links-unten

     
    Risen » Releasetermin: "Risen II - Dark Waters" kommt am 27. April 2012
    Risen

    Releasetermin: "Risen II - Dark Waters" kommt am 27. April 2012
    18.04.2012 - 19:15 von Nevermore


    Das von Piranhy Bytes entwickelte Rollenspiel Risen II wird am 27. April in den Läden stehen. Published wird es, wie schon zuvor Risen I, von Deep Silver. Storytechnisch knüpft Risen II direkt an dessen Vorgänger Risen I an:
    Viele grausame Jahre sind seit deinen Heldentaten auf Faranga vergangen, die Götter haben die Welt verlassen und der Zorn der Titanenlords hat das Alte Reich in Schutt und Asche versinken lassen. Unaufhaltsam verwüsten sie alles, was sich ihnen in den Weg stellt. Doch ein Ort scheint noch sicher: Arborea. Von Menschen gebaut und der Inquisition als Hauptquartier besetzt, bietet die "Kristallfestung" die letzte Zuflucht der Menschheit. Wie lange ihre Mauern noch halten ist ungewiss. Ständige Attacken geheimnisvoller Seemonster, Hungersnot und fehlende Waffen zur Verteidigung lassen jeglichen Mut der Menschen schwinden.

    Gibt es für sie noch Hoffnung? Begib dich auf eine atemberaubende Reise voller neuer Quests zu Land und zu Wasser, triff alte Bekannte wie Kapitän Stahlbart und bestimme als Piranhas Namenloser Held die Fortsetzung von Deutschlands nächstem Rollenspiel-Highlight! Uralte Legenden, verborgene Schätze sowie mystische Eingeborene, geheimnisvolle Tempel, schwarze Magie und gefährliche Flüche werden dir begegnen. Die Südliche See und ihre berüchtigten Piratenkapitäne erwarten dich mit Rum und Säbel. Freund und Feind werden nah beieinander liegen. Triff deine Entscheidungen mit Bedacht, denn du bist die letzte Hoffnung von Caldera! Schärfe deine Klingen, lade deine Pistolen und ziehe gemeinsam mit deinen treuen Begleitern wie Patty und den restlichen Überlebenden in den letzten verzweifelten Kampf um die Existenz der Menschheit!






    Eine größere Spielwelt, verbesserte Grafik und ein besseres Charakter-Entwicklungssystem soll RiIsen II aufbieten. Daneben werden neue Waffengattungen und ein innovativeres Kampfsystem angepriesen. Wer sich von diesen Versprechungen mittels bewegter Bilder überzeugen möchte, der konsultiere doch den angegebenen Link.

    Für Playstation und Xbox 360 wird Risen II voraussichtlich am 25.05.2012 erscheinen.

    Aktuelle Videos zu Risen


    Keine Kommentare nach oben
    Risen » Videobeitrag zu Risen
    Risen

    Videobeitrag zu Risen
    10.10.2009 - 18:56 von Nevermore


    Auf Gamereport.de findet sich seit heute ein ausführlicher Test zum Rollenspiel Risen von Deep Silver. Der Test ist nicht wie üblich in Form eines Textes vollzogen, sondern wird ganz bequem in Form eines Videos an euch gebracht.
    Wer sich das Video (auch in High Definition) anschauen möchte folgt diesem Link: Videobeitrag zu Risen


    Keine Kommentare nach oben
    Risen » Neuer Held
    Risen

    Neuer Held
    06.09.2009 - 23:03 von Nevermore


    Publisher Deep Silver und Entwickler Piranha Bytes haben kurz vor Release des Rollenspiel-Highlights Risen eine wichtige Personalie geändert. Neuer Chief Hero-Charakter wird der Namenslose Held.
    Aufgrund optischer Gründe strich man den alten Helden aus dem Spiel.

    Weiterhin wurden zwei Videos veröffentlicht:





    Keine Kommentare nach oben
    Risen » HD-Video von Aschebestie / Bestiarum
    Risen

    HD-Video von Aschebestie / Bestiarum
    17.06.2009 - 00:39 von Nevermore


    Auf welche Monster ihr zukünftig im Rollenspiel Risen treffen werdet, zeigt der Entwickler Piranha Bytes in regelmäßigen Abständen auf seiner offiziellen Webseite. Dort wurde vor Kurzem das sogenannte "Bestiarium" eröffnet und nun mit der sogenannten Aschebestie aufgestockt. Dem aschegrauen Fell verdankt die Bestie ihren Namen. Außerdem ist diese Bestie zumeist in den Höhlen und Felsnischen unweit von Vulkanen anzutreffen. Einst trieben sie die Lavaströme und hernieder prasselnden Felsbrocken eines Vulkanausbruch unter die Erde, wo sie für lange Jahre eingepfercht waren, isoliert von der Außenwelt. In der Folge wurden die Aschebestien wahnsinnig. Als jedoch die Erde bebte und die Tempelruinen an die Oberfläche stiegen, wurden die Bestien aufgescheucht, mit der Folge, dass sie nun auch durch die Wälder der Oberwelt streifen.
    Wie die Aschebestie in Bewegung ausschaut, zeigt dieses HD-Video:



    Keine Kommentare nach oben
    Risen » Karte von Hafenstadt
    Risen

    Karte von Hafenstadt
    02.06.2009 - 13:58 von Nevermore


    Vor kuzem wurde neben einigen Interviews zu- und über Risen eine Karte der Hafenstadt in Risen veröffentlicht. Sie soll neben der Vulkanfestung eine der primären Anlaufpunkte für den Spieler sein.

    Dort soll man unter anderem Einkaufsläden, Prostituierte, Restaurants und Quests auffinden. Die eingesperrte Bevölkerung der Stadt wird es wohl gelten zu befreien.

    Wer sich die Karte anschauen möchte, kann dies über folgenden Link tun.

    Die Interviews sind hier und hier zu finden.


    Keine Kommentare nach oben
    Risen » Interview mit Kai Rosenkranz
    Risen

    Interview mit Kai Rosenkranz
    16.01.2008 - 19:03 von Nevermore


    Auf cynamite.de ist kürzlich ein Interview mit Kai Rosenkranz, dem Audio Director von Piranha Bytes erschienen.
    Dort gibt er einige Infos über seine Tätigkeit und die Vorraussetzungen diesen Job zu bekommen. Derweil arbeitet das Team um Kai Rosenkranz an "RPB", dem geheimen "Project X". Kairo arbeitete an allen Gothic-Teilen mit.
    Zitat aus dem Inteview:

    Was ist Deine Berufsbezeichnung?
    Musik- und Soundfuzzi. Aber meine Freunde nennen mich neudeutsch „Audio Director“.

    Welche Voraussetzungen muss man erfüllen, um deinen Job zu bekommen?
    Um meinen Job zu bekommen, muss man zunächst dafür sorgen, dass ich ihn verliere. Nachdem man also meinen Chef über geklaute Druckerpatronen und geheime Büro-Lanparties nach Feierabend in Kenntnis gesetzt hat, muss man sich nur noch mit etwas musikalischem Talent und guter Teamfähigkeit anbiedern.

    Wer mehr lesen will, folgt dem Link:


    Quelle: cynamite.de

    Keine Kommentare nach oben
    Seiten (2): (1) 2 weiter >
    Newsarchiv
     


      Novus-Style
      Seite in 0.02698 Sekunden generiert



      Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl1 erstellt
      PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2007