Rpg-Galaxy -

Rpg-Galaxy -
    Samstag, 18. November 2017
    • Spiele








    • affillinet

    • status

    • Benutzer & Gäste
      438 Benutzer registriert, davon online: 37 Gäste

    • Counter
      Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits
    • links-unten

     
    Two Worlds » Two Worlds II Expansion Pack - Pirates of the Flying Fortress
    Two Worlds

    Two Worlds II Expansion Pack - Pirates of the Flying Fortress
    09.07.2011 - 12:55 von Nevermore


    "Je näher der „Land in Sicht!“-Ausruf für die „Two Worlds II“-Erweiterung „Pirates of the Flying Fortress“ kommt, desto beeindruckender werden die Informationen und Bilder zum weltweit erfolgreichen Fantasy-RPG. Die heute veröffentlichten, brandneuen Screenshots beweisen einmal mehr, dass es sich bei dem neuen Abenteuer aus Antaloor nicht nur um eine simple Erweiterung, sondern ein ganzes Universum frischer Ideen handelt: Spektakuläre Boss-Gegner, wie ein mächtiger Basilisk oder der schwebende Baliff, sorgen für Schweißperlen auf der Stirn. Erholen können sich die Spieler in der nochmals realistischeren und detailreicheren Welt. Doch auch hier ist Vorsicht angebracht! Felsschleudernde Bäume und giftsprühende Pflanzen können hinter jeder Ecke lauern. Das Entwicklerteam Reality Pump hat noch einmal alles gegeben, um im September ein Fantasy-Feinschmeckermenü voller Überraschungen zu servieren!"

    Bilder: 1 2 3 4 5


    Keine Kommentare nach oben
    Heroes of Newerth » Spielverbesserungen
    Heroes of Newerth

    Spielverbesserungen
    22.06.2011 - 18:39 von Nevermore


    Mittlerweile in Version 2.0.36 angekommen, hat das Spiel immer noch mit vielen Downtimes zu kämpfen, wie die Community klagt. Bald waren es Updatefehler, bald waren es Hacker, die aufgrund einer fehlenden Landesflagge im Spiel (Indien), Heroes of Newerth lahm legten.





    Nichtdestotrotz lohnt sich ein Blick in das Spiel, falls man es noch nicht ausprobiert hat bzw. es schon einmal in der Beta angetestet hat, denn es ist technisch mittlerweile sehr weit vorangeschritten. Zahlreiche neue Helden, wie kürzlich Parasite und Amun-Ra, schlossen sich den Helden des Schlachtfelds an.

    Alles aufzuzählen wäre zu viel, also am besten einen Trial-Key besorgen und ausprobieren. Wer Dota mochte, wird dieses Spiel sicherlich auch mögen.


    Keine Kommentare nach oben
    The Elder Scrolls 5 - Skyrim » angespielt
    The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    angespielt
    23.05.2011 - 17:08 von Nevermore


    Dem Team von spieletipps.de ist die Möglichkeit eröffnet worden, bei Bethesa Softworks in Utah The Elder Scrolls 5 - Skyrim anzuspielen.

    Dort sind ein ausführlicher Bericht sowie erste Einschätzungen nachzulesen.



    Keine Kommentare nach oben
    Dungeon Siege III » Neues Video
    Dungeon Siege III

    Neues Video
    01.05.2011 - 19:10 von Nevermore


    Um Die Wartezeit auf das Hack n' Slay Dungeon Siege III zu versüßen gibt es hier ein 12-minütiges Video zu bestaunen. Es bietet einen tiefen Einblick in das Action-Rollenspiel.



    Der neue Teil der Dungeon Siege Reihe erscheint schon alsbald: Ursprünglich war es vom Entwickler Obsidian Entertainment geplant, seinen Titel bereits am 27. Mai 2011 in Europa zu veröffentlichen. Allerdings haben die Verantwortlichen des für das Spiel zuständigen Publishers Square Enix die Veröffentlichung kurzerhand auf den 17. Juni verschoben.


    Keine Kommentare nach oben
    Two Worlds » Two Worlds II - Castle Defense
    Two Worlds

    Two Worlds II - Castle Defense
    21.04.2011 - 20:16 von Nevermore


    Für alle PC- und Mac-Besitzer hält TopWare in Kürze ein besonderes Strategieschmankerl bereit. Mit „Two Worlds II – Castle Defense“, dessen erster Gratislevel im Internet bereits millionenfach abgerufen wurde, geht Mitte Mai erstmals ein Strategiespiel aus dem Fantasyuniversum Antaloor an den Start. Die Story ist inhaltlich zwischen Teil 1 und 2 der Rollenspielreihe angesiedelt und hält einige überraschende Neuigkeiten aus dem Jahrhunderte schwelenden Konflikt zwischen Gandohar und den Orks bereit!

    Der Spieler hat dabei die einmalige Chance, in die Rollen des Imperators Gandohar und seines Schergen Sordahon zu schlüpfen! Die beiden Bösewichte sind damit exklusiv spielbar und eröffnen eine völlig neue Perspektive in das Two-Worlds-Universum.

    Mit Strategie und Geschick müssen fünf riesige Regionen, darunter verlassene Ruinen, dunkle Waldgebiete und verwinkelte Katakomben, gegen Dutzende verschiedener Feinde verteidigt und Angriffswelle für Angriffswelle durch geschicktes Taktieren und Aufrüsten zurück geschlagen werden! Zusätzlich garantiert ein Arenamodus weiteren Spielspaß für Zwischendurch. Highlight ist außerdem die Highscore-Funktion, mit der das Spiel zur ultimativen Herausforderung gegen Online-Gegner aus der ganzen Welt avanciert!

    „Two Worlds II – Castle Defense“ steht ab 17. Mai 2011 für 19,99 Euro als Hybridversion für PC und Mac in den Läden. Außerdem ist der Titel in Kürze im App-Store für iPhone und iPad erhältlich.

    Hier gibt es mehr Informationen.


    Keine Kommentare nach oben
    The Elder Scrolls 5 - Skyrim » Beeindruckende Grafik - aber kein Multiplayermodus
    The Elder Scrolls 5 - Skyrim

    Beeindruckende Grafik - aber kein Multiplayermodus
    13.04.2011 - 10:37 von Nevermore


    TES 5 bietet die Möglichkeit der Installation von Mods, nutzt DirectX-11 und beeindruckt mit gewaltiger Vegetation und den schönsten Licht- & Schatteneffekten.
    Aber, so Hines von Bethesda:
    "Wir könnten sicherlich einen Multiplayer entwickeln. Ohne Frage. Es ist nicht so, dass wir technisch gesehen nicht auch dazu in der Lage wären. Wenn wir allerdings die Liste der Dinge aufstellen, die wir herausschneiden oder verändern müssten, um dieses Feature zu gewährleisten, würde das ziemlich bösartig enden. Es würde eine schwächere Version des Spieles entstehen."



    De facto gibt es also keinen Multiplayer, so wie wir es von der TES-Reihe gewohnt sind. Vielleicht ist es auch besser so. Schließlich ist es dann möglich alle Energie auf die anderen Bereiche des Spiels zu fokussieren.


    Keine Kommentare nach oben
    Seiten (65): < zurück 5 6 (7) 8 9 weiter >
    Newsarchiv
     


      Novus-Style
      Seite in 0.04342 Sekunden generiert



      Diese Webseite wurde mit PHPKIT Version 1.6.4 pl1 erstellt
      PHPKIT ist eine eingetragene Marke der Gersöne & Schott GbR - Copyright © 2002-2007