NahkämpferFernkämpferNaturmagierKampfmagierNatur- u. Kampfmagier

Sets für
Nahkämpfer

Eigenschaften:

Donnerschlag
(Schwere scharfe Axt aus dem Satz "Der peitschende Sturm")
Schnelle Angriffsgeschwindigkeit
Schaden: 37 bis 72
Nahkampf erforderlich 44
+ 28 Stärke
Fügt 9 bis 26 Blitzschadenspunkte hinzu
+ 20 % REsistenz gegen Blitze
+ 2 auf Hindernis, Zähigkeit und Verstärkte Rüstung
Sturzflut
(Katana aus dem Satz "Der peitschende Sturm")
Schnelle Angriffsgeschwindigkeit
Schaden: 31 bis 53
Nahkampf erforderlich 51
+ 125 Gesundheit
Stellt pro Treffer 12 Gesundheitspunkte wieder her
+ 20 % Gesundheitsregeneration
+ 3 auf Kritischen Schlag, Zwei Waffen und Eifer
Windschritt
(Stiefel aus dem Satz "Der peitschende Sturm")
Rüstung: 62
Nahkampf erforderlich 48
+ 30 Rüstung
+ 25 % Resistez gegen Blitze
+ 25 % Chance, Fernwaffenangriffen auszuweichen
+ 2 auf Kritschen Schuss, Ausweichen und Überleben
Auge des Sturms
(Amulett aus dem Satz "Der peitschende Sturm")
Nahkampf erforderlich 56
+ 43 Stärke
+ 150 Gesundheit
+ 15 % Resistenz gegen magische Schäden
+ 8 % Resistenz gengen Nahkampfangriffe
Satzboni:
Der peitschende Sturm:
+ 50 Stärke
+ 15 % Gesundheitsregeneration
+ 10 % Resistenz gegen Nahkampfangriffe
+ 2 auf Nahkampffähigkeiten
+ 10 Nahkampfschaden
Der Kriegsherrenkäfig
(Schuppenpanzer aus dem Satz "Der Unsterbliche Kriegsherr")
Rüstung: 343
Nahkampf erforderlich 72
+ 62 Stärke
fügt 29 bis 48 Waffenschadenspunkte hinzu
+ 120 % Rüstung
+ 4 auf Hindernis, Zähigkeit und Verstärkte Rüstung
Die Kriegsherrenhörner
(Helm aus dem Satz "Der Unsterbliche Kriegsherr")
Rüstung: 98
Nahkampf erforderlich 61
fügt 15 bis 44 Waffenschadenspunkte hinzu
12 % Gesundheitsraub
+ 45 Rüstung
+ 3 Tapferkeit, Überwinden und Zerschlagen
Die Kriegsherrenschritte
(Beinschienen aus dem Satz "Der Unsterbliche Kriegsherr")
Rüstung: 78
Nahkampf erforderlich 58
+ 160 Gesundheit
45 % physischer Schaden auf Feind zurückgelenkt
+ 40 Rüstung
+ 3 auf Kritischer Schlag, Zwei Waffen und Eifer
Das Kriegsherrenwappen
(Amulett aus dem Satz "Der Unsterbliche Kriegsherr")
Nahkampf erforderlich 66
+ 54 Stärke
+ 67 max Schaden
+ 10 % Resistenz gegen Nahkampfangriffe
+ 2 auf Nahkampffertigkeiten
Das Kriegsherrenzeichen
(Ring aus dem Satz "Der Unsterbliche Kriegsherr")
Nahkampf erforderlich 52
+ 125 Gesundheit
fügt 20 bis 25 Waffenschadenspunkte hinzu
+ 15 % Resistenzen gegen magische Schäden
+ 10 % Künsteregeneration
Satzboni:
Der unsterbliche Kriegsherr:
+ 76 Stärke
+ 90 max Nahkampfschaden
+12 % Resistenlz gegen Nah- und Fernkampfangriffe
+ 4 auf Nahkampffertigkeiten
+ 100 Rüstung
Steinkästchen
(Schichtpanzer aus dem Satz "Schätze der Zwergenherrscher")
Rüstung: 203
Nahkampf erforderlich 42
+ 95 Gesundheit
+ 20 Rüstung
+ 75 % Rüstung
+ 3 auf Hindernis, Zähigkeit und Verstärkte Rüstung
Esse-Panzerhandschuhe
(Panzerhandschuhe aus dem Satz "Schätze der Zwergenherrscher")
Rüstung: 61
Nahkampf erforderlich 47
+ 32 Stärke
+ 30 Rüstung
+ 15 % Resistenz gegen Fernkampfangriffe
+ 2 auf Nahkampffähigkeiten
Die eiserne Krone
(Helm aus dem Satz "Schätze der Zwergenherrscher")
Rüstung: 53
Nahkampf erforderlich 36
+ 20 Stärke
+ 25 max. Schaden
+ 20 Rüstung
+ 8 % Resistenz gegen Nahkampfangriffe
Satzboni:
Schätze des Zwergenherrschers:
+ 40 Stärke
+ 100 Gesundheit
+ 10 % Resistenz gegen Nahkampfangriffe
+ 15 % Chance, magische Gegenstände zu finden
+ 12 Rüstung


nach oben