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Sets für
Fernkämpfer

Eigenschaften:

Zorn
(Amulett aus dem Satz "Blutige Rache")
Fernkampf erforderlich 42
+ 35 Geschicklichkeit
35 % physischer Schaden auf Feind zurückgelenkt
+ 20 % Gesundheitsregeneration
+ 7 % Künsteregenrationsrate
Neid
(Handschuhe aus dem Satz "Blutige Rache")
Rüstung: 29
Fernkampf erforderlich 55
+ 57 Geschicklichkeit
Stellt pro Treffer 14 Gesundheitspunkte wieder her
+ 3 auf Hindernis, Zähigkeit und Verstärkte Rüstung
+ 3 auf Kritischer Schuss, Ausweichen und Überleben
Rache
(Kompositbogen aus dem Satz "Blutige Rache")
Schnellere Angriffsgeschwindigkeit
Zweihändige Waffe
Schaden: 55 bis 92
Reichweite: 16 Meter
Fernkampf erforderlich 48
+ 52 % Schaden
Fügt 15 bis 25 Todeschadenspunkte hinzu
+ 2 auf Fernkampffähigkeiten
+ 3 auf Nadelspitzer Pfeil, Weitschuss und Schockwelle
Tücke
(Helm aus dem Satz "Blutige Rache")
Rüstung: 55
Fernkampf erforderlich 55
+ 100 Gesundheit
+ 36 max. Schaden
35 % physischer Schaden auf Feind zurückgelenkt
+ 35 Rüstung
Satzboni:
Blutige Rache:
Zusätzlicher Todesschaden: 21 bis 36
12 % Gesundheitsraub
+ 2 auf Fernkampfähigkeiten
+ 4 auf Nadelspitzer Pfeil, Weitschuss und Schockwelle
+ 14 Fernkampfschaden
+ 12 Rüstung
Sturmgewand
(Kettenhemd aus dem Satz "Winde von Kel'drassil")
Rüstung: 105
Fernkampf erforderlich 34
+ 10 Geschicklichkeit
+ 65 % Rüstung
+ 15 % Gesundheitsregenerationrate
+ 5 % Künsteregenerationsrate
+ 1 auf Fernkampffähigkeiten
Der vierte Wind
(Wurfklinge aus dem Satz "Winde von Kel'drassil")
Normale Angriffsgeschwindigkeit
Zweihändige Waffe
Schaden: 27 bis 62
Reichweite: 8 Meter
Fernkampf erforderlich 26
Schnellziehen erforderlich 1
+ 16 Geschicklichkeit
+ 16 max. Schaden
+ 33 % Schaden
+ 2 auf Schnellziehen, Bluten und Durchdringen
Wind der Genesung
(Ring aus dem Satz "Winde von Kel'drassil")
Fernkampf erforderlich 29
+ 55 Gesundheit
stellt pro Treffer 6 Gesundheitspunkte wieder her
+ 15 % Gesundheitsregenerationsrate
+ 6 % Künsteregenerationsrate
Wind des Unheils
(Ring aus dem Satz "Winde von Kel'drassil")
Fernkampf erforderlich 22
+ 13 max. Fernkampfschaden
+ 10 min. Fernkampfschaden
20 % physischer Schaden auf Feind zurückgelenkt
+ 1 auf Schnellziehen, Bluten und Durchdringen
Wind der Omen
(Ring aus dem Satz "Winde von Kel'drassil")
Fernkampf erforderlich 46
+ 18 Rüstung
+ 8 % Chance, Nahkampfangriffen auszuweichen
+ 2 auf Kritischer Schuss, Ausweichen und Überleben
+ 40 % Chance, magische Gegenstände zu finden
Satzboni:
Die Winde von Kel'drassil:
+ 32 Geschicklichkeit
stellt pro Treffer 10 Gesundheitspunkte wieder her
+ 2 auf Fernkampffähigkeiten
+ 3 auf Schnellziehen, Bluten und Durchdringen
Gerechtigkeit des Soldaten
(Arcubalista aus dem Satz "Gabe des gefallenen Soldaten")
Langsame Angriffsgeschwindigkeit
Zweihändige Waffe
Schaden: 68 bis 135
Reichweite: 14 Meter (abhängig von Höhe des Skills Weitschuss)
Fernkampf erforderlich 37
Nadelspitzer Pfeil erforderlich 1
+ 30 Geschicklichkeit
+ 26 max. Schaden
+ 45 % Schaden
fügt 12 bis 15 Feuerschadenspunkte hinzu
+ 2 auf Fernkampffähigkeiten
Wiedergeburtstuch des Soldaten
(Körperpanzer aus dem Satz "Gabe des gefallenen Soldaten")
Rüstung: 120
Fernkampf erforderlich 32
+ 100 % Rüstung
+ 22 % Todesresistenz
+ 8 % Resistenz gegen Nah- und Fernkampfangriffe
+ 3 auf Kritischen Schuss, Ausweichen und Überleben
Wachsamkeit des Soldaten
(Handschuhe aus dem Satz "Gabe des gefallenen Soldaten")
Rüstung: 31
Fernkampf erforderlich 28
+ 18 Geschicklichkeit
+ 15 Rüstung
+ 12 % Resistenz gegen magische Schäden
Satzboni:
Die Gabe des gefallenen Soldaten:
+ 100 Gesundheit
zusätzlicher Feuerschaden: 13 bis 16
+ 3 auf Kritischer Schuss, Ausweichen und Überleben
+ 40 Rüstung


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