The Elder Scrolls 5 - Skyrim » Mod-Zusammenstellung
The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Mod-Zusammenstellung
01.02.2012 - 11:04 von Nevermore


Skyrim ist nun schon seit einiger Zeit auf dem Markt und es gibt zahlreiche Modifikationen für das Spiel. Einige interessante haben wir mal für euch herausgegriffen, um sie kurz vorzustellen.

HD-Texturen
Für hochauflösende Texturen zu Lasten des Arbeits- und Grafikspeichers.

nackte Frauen (nude-mod)
Macht das Spiel auch für Erwachsene interessanter.



verbesserte Grafikdarstellung der Charaktere (improved graphics of characters)
"Skyrim ist gut, aber nicht gut genug, was die graphische Darstellung der Charaktere betrifft." Das dachten sich der Entwickler dieser Mod wohl.

Weitsicht
Für eine deutliche vergrößerte Sichtweite. Erfordert allerdings mehr Rechenleistung. Details nehmen mit zunehmender Distanz ab.

Skyrim-Online
Das, worauf alle schon bei den vorherigen Teilen gewartet haben, aber nie einwandfrei umgesetzt wurde. Ob es sich dieses Mal durchsetzen wird?


Keine Kommentare nach oben