Neuigkeiten » Fusion mit dungeonsiege2.net
Neuigkeiten

Fusion mit dungeonsiege2.net
25.02.2008 - 21:15 von Nevermore


Wie einige Insider aus der Community es schon wussten, hatten wir von Rpg-Galaxy.de schon seit längerem vor mit unserer Partnerseite http://www.dungeonsiege2.net eine Fusion im Bereich Forum einzugehen.
Nach etlichen Import- und Technikproblemen haben wir es nun endlich geschafft:

Das RPG-Forum ist online und unter der Domain http://www.rpg-forum.eu erreichbar.
Ihr könnt nun direkt ins gemeinsame Forum gelangen, indem ihr links im Menü auf "Neues Forum" klickt.
Die Beiträge des alten Forums werden vorerst zu Lesezwecken auf dieser Seite mitgespeichert. Die alten Beiträge erreicht ihr über "Altes Forum" . Verfassen kann man allerdings keine Beiträge mehr.


Mit der Fusion wollen wir nun auch etwas anderes möglich machen. Wer ins Forum möchte, Support und Diskussionen sucht, meldet sich dort an. Jeglicher Content auf dieser Seite wird nun freigestellt. Das heißt ihr habt Zugriff auf jegliche Contents (Downloads usw. ab nun frei downloadbar).
Die Rpg-Galaxy soll somit freier zugänglich und weiter expandiert werden.

Wir danken unseren Treuen Besuchern und Usern und freuen uns auf viele weitere Tausende davon!


Keine Kommentare nach oben